Startseite / Politik / Pressemitteilungen / WM Start!

WM Start!

Noderstedt. In wenigen Wochen startet die Fußball WM 2006 in Deutschland. Auch der Unternehmerstammtisch widmet sich diesem Thema. "Nichts ist schöner, als ein Deutschland WM Spiel mit Freunden und netten Menschen gemeinsam zu erleben", erklärt Jens Kahlsdorf und lädt zum dritten Unternehmerstammtisch anlässlich des Eröffnungsspiels am Freitag, 9. Juni um 17:30 Uhr in das Restaurant Lindenhof in der Ulzburger Str. 94 in Norderstedt. Deutschland gegen Costa Rica - live Übertagung aus München. In geschlossener Gesellschaft werden Kunden und Freunde von Leon van den Bergh und Jens Kahlsdorf nicht nur das Spiel auf einer großen Beamerprojektion verfolgen, sondern auch das vom Lindenhof organisierte "Costa Rica Feeling" mit einer brasilianischen Tanzgruppe, südamerikanischen Longdrinks und einer thematisch abgestimmten Speisekarte genießen können. In dieser einzigartigen Atmosphäre sollen vor dem Spiel, während der Halbzeit und nach dem Spiel tänzerische Höhepunkte geboten werden. Snacks sowie Bier, Wein, Longdrinks und Softgetränke (soviel wir wollten und vertragen) werden durchgängig gereicht. Der Eintritt ist wie immer beim Unternehmerstammtisch kostenlos, Getränke und Verzehr rechnen Sie bitte direkt mit dem Lindenhof ab. Nebenbei bieten wir den idealen Ort, um den Netzwerkgedanken weiter zu pflegen und ganz nebenbei noch mögliche Geschäftsanbahnungen zu erleben.